Allgemein

Kurz vor der SommerPause

Hurra, der Sommer ist da! Auch wenn die Hitze wieder einen Rückzieher gemacht hat, so kann man spätestens an den ganzen Sommerfesten, Johannisfeuern, Grillfeiern, Open Air Kino/ Konzert Abenden erkennen dass dem so ist. Und wer bin ich dass ich mich über das Überangebot an Freizeitgestaltung beschwere. Allerdings habe ich mir vorgenommen dieses Jahr nicht in Überaktionismus zu verfallen und jedes Wochenende mit Events und Verpflichtungen zu verplanen. Denn letztendlich ist ein Tag im Garten/ Balkon oder auf der Decke im Park allein, in Ruhe vielleicht entspannter und erholsamer als all die tollen Events. Was ja nicht heissen soll alles abzusagen. Nur ein bisschen Ruhe reinbringen. Eine kleine Pause eben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.