Tasche:”Yes you Can!”

Allen die bereits einen Nähkurs im Nähsalon gemacht haben, ist die Anfänger Tasche bereits bekannt und wurde vielleicht sogar schon selbst genäht. Aber so einfach und schlicht die Tasche auch aussehen mag, sie beinhaltet  doch einige herausfordernde Details. Für alle, die die Tasche noch einmal nachnähen wollen, oder für alle die bisher noch nie das Vergnügen hatten, hier könnt ihr den kostenlosen Schnitt und die dazugehörige Anleitung runterladen. Das Schnittmuster ist zum Selbstausdrucken im pdf Format. Da die Tasche aus Rechtecken besteht, könnt ihr auch gleich die Maße auf den Stoff auftragen. Die dazugehörigen Maße findet ihr auf Seite 3 in der Anleitung. Nur die Taschen- und Schablonenform müsstet ihr ausdrucken. Diese befindet sich auf Seite 5 des Schnittmusters.

Viel Spaß beim Nähen!

 

Hier bekommt ihr Anleitung und Schnittmuster:

Gratis – Kaufen