Wochenendworkshop

An diesem Wochenende werden wir nichts anderes tun als nähen. Juchu!

Wir nehmen uns Zeit genüsslich in einen Nährausch zu verfallen und ein Projekt unserer Träume zu verwirklichen. Oder die vielen Angefangenen Projekte alle mal abzuschließen. Was auch immer auf der Nähliste steht- an diesem Wochenende habt Ihr die Möglichkeit ohne Unterbrechung bei der Stange zu bleiben. Und das Beste daran: wenn ihr nicht weiter wisst, dann steht euch professionelle Hilfe zur Seite.             

In 2 Einheiten à 6 Stunden hast du die Gelegenheit zu Nähen als gäbe es kein Morgen.

Seid dabei! Es sind fünf Plätze zu vergeben.

Nächster Wochenendworkshop :

Samstag 3.8. und Sonntag 4.8. : 2 mal 6 Stunden, jeweils von  9:30h -15:30h,  leider schon ausgebucht

Vorbesprechungstermin: Freitag, 19.7. von 18-19 Uhr

Kosten: 120 Euro inkl. 19%Mwst.

Anmeldung

Im Preis enthalten ist die Nutzung der Nähmaschinen und des Zubehörs ( Scheren, Lineale, Bügeleisen, Nadeln,…) und alles für die erste Unterrichtsstunde. Alle weiteren Stoffe, Garne und Zutaten müssen selbst mitgebracht werden.